Mit einem anderen iPhone Spiel vergleichbar? Nein ich denke nicht, zumindest fällt mir keins ein das auch nur annähernd so ist wie 1010!

Bei 1010! musst du dir eine ausgefallene neue Art von Tetris vorstellen. Das Spielprinzip von 1010! ist jedoch ganz anders. Zwar ist hier auch das Ziel die Klötze weg zu bekommen, jedoch nicht mit der Schwerkraft.

1010!_iphone_screenAls erstes kommst du auf den Startbildschirm, sobald du die App öffnest, dort kannst du jetzt entweder das Spiel starten, oder dir Bestlisten deiner Freunde anschauen oder in die Einstellungen rutschen. Wenn du mit dem Spiel anfängst wirst du merken, dass du genau wie bei Tetris (wie hier) Klötze siehst und zwar unten drei in der Reihe. Diese musst du in das große Feld in der Mitte ziehen und mit Bedacht einsetzten. Warum mit bedacht? Sobald du alle drei Klötze gelegt hast erscheint eine neue Klötze Reihe unten, welche du wieder einsetzten musst. Doch damit das Feld innen nicht so schnell voll ist, wobei du verloren hättest, musst du versuchen eine Reihe voll zu bekommen. Ist sie voll, egal mit welcher Farbe, verschwindet diese Reihe und du hast wieder etwas Platz. Dabei bekommst du Punkte und desto mehr Punkte du hast und desto weiter du kommst, desto höher kommst du in der Rangliste!

 

icon
1010!Gram Games LimitedSpieleKostenlosDownload
Positiv

- beim Spielen muss man sein Kopf einschalten
- einfach gehaltene Benutzeroberfläche
- nur eine Spielaufgabe
- kostenlos

Negativ

- Werbung recht aufdringlich

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Preis
Spaß
Fazit

Ein wirklich klasse Spiel, mit echtem Suchtfaktor. Kein Spiel für unterbelichtete, denn in den höheren Levels wird es noch echt schwer. Doch im großen und ganzen ein super Denkspiel mit einfacher Bedienung und einem unschlagbaren Preis!

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet

Lassen eine Antwort da

Design
Preis
Spaß