Design Award
Mittlerweile ist Datenschutz stark umstritten im Zeitalter des Internets. Doch wie schütze ich alle meine Passwörter und Daten?

Eine meist klare und Übersichtliche Auflistung all deiner Passwörter und Daten zu Webseiten, Foren, Logins etc. und das auch noch komplett sicher mit einer 256Bit Militärverschlüsselung. Eine wirklich klasse Alternative zu den meist doch teuren Alternativen wie „1Password“. Doch was ist der Haken? Es gibt absolut keinen, zumindest konnte ich keinen nennenswerten finden. Ich mein Klar die Tatsache, dass 1Key Pro nicht vollständig Retina Kompatibel ist, mag vielleicht ein wenig störe, doch gar abschrecken tut sie mich dadurch nicht.

1key_iphone_screenKommen wir zum Design bei 1Key Pro von Appxy, denn das ist der Punkt der mich am meisten bei dieser App begeistert hat. Nachdem du die App geöffnet hast und dein Master Passwort eingegeben hast, erscheint eine schöne „aufschließ“ Animation und du hast alle Passwörter im Überblick. Mit einem Klick auf die Kategorie erscheint abermals ein klassisch schönes Profil mit einem Cover Bild und allen Daten im Überblick. In der ganzen App verteilt gibt es Design Elemente ohne Ende, ohne das die Sicherheit oder die Produktivität büßen muss. Das ganze gibt es sogar noch für Lau und für das iPhone wie auch den Mac. Durch Dropbox und iCloud Synchronisation können deine Daten immer aktuell sei. Jedoch ist Dropbox meiner Meinung nach nicht sehr ratsam.

icon
Tiny Password - Secure Password ManagerAppxy Information Technology Co., Ltd.ProduktivitätKostenlosDownload

Item not available.

Positiv

- Alle Passwörter und Daten sicher und übersichtlich
- Zuverlässlicher Schutz dank Militärverschlüsselung (256 Bit)
- Mit eigenem sicheren Browser und "Magic Key"
- Komplett kostenlos ohne in-App Käufe
- Auf allen Geräten dank Synchronisation

Negativ

- Mac App leider keine vollständige Retina Unterstützung

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Nutzen
Preis
Übersichtlichkeit
Fazit

Alles in allem meines Erachtens eines der besten und auch sichersten Apps zum aufbewahren von Passwörtern und Daten. Komplett kostenlos und vor allem auf iPhone/iPad und Mac erhältlich.

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Mag ich nicht
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da

Design
Nutzen
Preis
Übersichtlichkeit