1Password erstmals gratis statt 15,99 € mit neuen iOS 8 Features!

von Niclas S.September 21, 2014

Agilebits startet den gewagten Schritt in Richtung in-App-Purchase. Mit diesem Satz möchte ich zum Preissturz der beliebtesten und besten Passwörter App im App Store. Hört sich jetzt vielleicht etwas teurer an, ist es aber gar nicht mal.

1Password genaerator

Ihr kennt vielleicht den unverfochteten Spitzenreiter im Bereich Passwort und Datenschutz und ab jetzt ist es sogar gratis! Es gab zwar bereits einige Preisänderungen aber es blieb bis jetzt immer bei 9 – 15,99 €. Doch wieso plötzlich gratis? Das ist einfach zu erklären, denn bis jetzt war der Preis bis jetzt immer sehr abschreckend, doch mit mit der Option es gratis downzuloaden und dann in der App spezielle Funktionen freizuschalten kann schon etwas aufschlussreicher sein.

Mit iOS 8 kommt auch 1Password mit einigen Änderungen, wie der Einbau von der Auto Ausfüll Funktion in Safari.

[vimeo width=“250px“ height=“500px“]102142106[/vimeo]

Mit der Integration in iOS 8 ist die App nun endlich komplett und kann sich gegen über den Konkurrenten noch mehr behaupten. Ihr könnt aber auch nicht nur Passwörter speichern, nein, sichere Notizen, Persönliche Daten sowieso Bankdaten und Kreditkarten.

Macht euch doch einfach selbst ein Bild was so alles in ihr steckt und versucht die „Lite“ Version aus, falls ihr dann zufrieden seit könnt ihr upgraden auf mehr features.

1Password
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: Kostenlos+
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da