„Dumb ways to die 2“ und ein paar gratis Apps für euch – 3. Türchen!

von Niclas S.Dezember 3, 2014

Also ich weiß nicht wie es bei euch heute war, aber in hier in Frankfurt durften wir heute morgen ein kleines bisschen Schnee bewundern und passend dazu gibt es zum Anlass des 3. Türchen heute gleich den Nachfolger von dem genialsten Spiel überhaupt. „Dumb ways tp die“ war schon letztes Jahr ein absoluter Klassiker, obwohl die Londoner Metro selbst dieses Spiel rausgebracht hat.

Bei Dumb Ways to Die 2: The Games gibt es nun noch mehr Levels und noch viel mehr kleine lustige, meistens auch brutale, Minispiele mit Suchtfaktor! Hört sich vielleicht nicht so spannend an? Naja also ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine kleine Runde sein Geschick unter die Probe zu stellen und zu achten, die kleinen „Figuren“ nicht qualvoll sterben zu lassen, hat schon so seine amüsanten Vorzüge. Viele wird es wahrscheinlich auch an die kleine Serie „Happy tree friends“ erinnern.

icon
Dumb Ways to Die 2: The GamesMetro Trains Melbourne Pty LtdSpieleKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da