Design Award
Die Woche startet schon gleich mit einem Gewinner unseres Design Awards. In Punkto Design und Übersichtlichkeit kaum zu überbieten!

5Coins von Yuzhou Zhu zählt als ein absoluter Favorit was das Aufnehmen von Finanz Daten angeht. Du denkst sofort du brauchst so etwas nicht, oder weißt nicht was das bringen soll?

Tägliche Finanzen eintragen

Morgens vor der Arbeit ein Kaffe, ein Bagel und dann weiter zum Kiosk nebenan für ein Bisschen Tabak oder Kaugummis. Weiter geht es in der Mittagspause mit einer Portion Pommes beim Burger King. Zum Abschluss des Tages dann ein Bier mit einem Kollegen. Du weißt ja gar nicht wie viel du am Tag für kleine Dinge ausgibst. Hier mal ein Snack, da ein Getränk und schon sieht dein Portemonnaie plötzlich gähnend leer aus!
Doch behalte einen Überblick, einfach kurz dein Handy rausholen und mit zwei Fingerbewegungen den Preis und die Kategorie eintragen und schon bist du gewappnet für deinen nächsten Kontoauszug.

Die Oberfläche

Im Grunde genommen ist die Benutzeroberfläche in ein paar einfache Bildschirme eingeteilt. Die Hauptseite ist der Tagesüberblick, wo du mit einem Wisch nach unten deine Aufgaben eingeben kannst. Des Weiteren sind dort in den Ecken jeweils unten und oben ein paar Icons zu sehen mit denen du auf die verschiedenen Feature Seiten kommst, wie der Graphischen Darstellung deiner Ausgaben, einem Monat-/Jahres-/Tagesüberblick und dem icloud Export deiner Daten. Alles kommt mit einer Reihe von wunderschönen Animationen einher und gibt dir ein sehr flüssiges und einfach gestricktes Gefühl.

Keine Promocodes mehr da. Sorry!

Wie löse ich ihn ein?

icon
5coins ExpenseYuzhou ZhuFinanzen2,29 €Download

Positiv

- Sehr übersichtlich
- sehr schön anzusehen
- leicht zu bedienen
- ausführliche Auswertung der Daten (Graphisch/Tabellarisch)
- schnell dank Wischgesten

Negativ

- bis jetzt nur in Englisch

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Nutzen
Preis
Übersichtlichkeit
Fazit

Alles in allem ist 5Coins in Punkto Design und Übersichtlichkeit, sowie Nutzen und Auswertung kaum zu überbieten. Wenn es um einen Ausgabentracker geht steht 5Coins also ganz weit vorne und bietet dir mit einem fairen Preis von 1,99€ viele nützliche Funktionen an!

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da

Design
Nutzen
Preis
Übersichtlichkeit