Apple veröffentlicht soeben iOS 9.0.2!

von Niclas S.September 30, 2015

Soeben wurde iOS 9.0.2 zum download frei gegeben. Es ist im Grunde ein reines Fehlerverbesserungsupdate, welches die anfänglichen Bugs zum Release beheben soll. Es ist 27,8 MB groß und hat folgende Verbesserungen mit sich:

  • Ein Problem mit der Einstellung zum Aktivieren bzw. Deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich das Aktivieren von iMessage verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben. bei dem ein iCloud-Backup nach Beginn eines manuellen Backups möglicherweise unterbrochen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm beim Empfang von Mitteilungen möglicherweise falsch ausgerichtet wurde.
  • Die Stabilität von Podcasts wurde verbessert.
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da