Mitarbeitern des Apple Stores in Berlin verriet der Firmenchef Tim Cook bei seinem Besuch, dass die Apple Watch bereits im April in Deutschland angeboten werde. Neuland für Apple.

Das ist etwas ganz neues für Apple. Bisher mussten sich alle, nicht in den USA lebenden Menschen, länger gedulden bis sie die Produkte auch dortzulande kaufen konnten. Mit der Apple ist dies nun Geschichte. Nicht wie bei den ersten Auflagen des iPhones bzw. iPad, wo man in Deutschland einige Zeit länger als in den USA warten musste, was wohl auch an den damals geringen Auflagen und Produktionskapazitäten lag, wird die Apple Watch am selben Tag wie in den USA gelauncht. Dies verriet Tim Cook den Mitarbeitern des Apple Stores in Berlin.

Ein genaues Datum gibt es jedoch noch nicht. Doch mit ziemlicher Sicherheit kann ich behaupten, dass wir am 9. März mehr wissen werden. Und das nicht nur bezogen auf das Datum, sondern auch auf den Preis der Uhr.

Ich bin gespannt ob Apple es durchzieht, und die Smartwatch wirklich in Deutschland zeitgleich mit den USA veröffentlicht. Ein tolles Vorhaben, wie ich finde. Bei Neuigkeiten zur Apple Watch werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten. Spätestens natürlich am 9. März.

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da