Astra – Der ausgefallene retro Runner im Universum

von Niclas S.Februar 24, 2015
Zu einem besonderen Anlass möchte ich euch einmal den Astra "runner" Game vorstellen und mal ein komplett neues Spielerlebnis in die Web-Welt setzten.

Mittlerweile wird der App Store gerade zu vollgestopft mit runner Games, die meist nur noch Abklatschen von Spielen wie „Flappy Bird“ oder „iCopter“ sind. Doch ab und zu zeigen sich doch noch ein paar Schmuckstücke die sich wirklich sehen lassen können, denn Astra hat ein komplett neues Spieleprinzip.

Mir einem kleinen retro farbigen Raumschiff musst du im Hochformat im All zwischen kreisen und Vierecken fliegen. Hört sich langweilig an? Das ist natürlich noch nicht alles. Die untere Anzeige zeigt dir die Leben an, die die verschiedenen „Tanks“ noch haben. Zwei „Tanks“ an jeder Seite. Durch tippen kannst du das Raumschiff lenken. Falls du aber an den Kreisen entlang fliegst werden dem dazu gehörenden „Tank“ entsprechend Leben abgezogen, sodass du später einen ziemlichen Rechts oder links Drall bekommst wenn du nicht aufpasst.

icon
AstraChris BrasinoSpieleKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da