Review

Gratis App des Tages „Chillaxian“

von März 27, 2015
Back to the roots mit Space Invaders

Wer 20 plus ist, der wird Space Invaders auf jeden Fall mal gespielt haben. Es ist kein Spiel, bei dem man stundenlang spielt, aber es war immer toll, wenn man mal Langeweile hatte und etwas Abwechslung wollte. Das Spielprinzip ist simpel, die Grafik ist simpel, so wie man es halt von einem Spiel aus den 80ern erwarten kann. Grafisch kann es mit heutigen iOS Spielen natürlich nicht mithalten, wer allerdings gerne mal an früher denkt und mal wieder eintauchen möchte in die Spiele Klassiker anno dazumal, der wird hier wieder viel Freude haben.

icon
ChillaxianMadgardenSpiele2,29 €Download
Positiv

- keine In-App Käufe
- Mindestanforderung iOS 4.3

Negativ

- 80er Arcade Design
- kein Game Center

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit
Fazit

Ist man in den 80er oder 90er groß geworden, dann kennt jeder Space Invaders und hat es gerne gespielt. Für alle 00 geborenen wird das Spiel wohl zu Retro sein.

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da

Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit