Die Besten Browser Apps (August)

von Niclas S.August 21, 2014

IMG_5555.PNG
Ihr fragt euch bestimmt, wieso brauche ich extra Apps, wenn ich nicht schon den Apple eigenes Safari Browser habe?! Und da habt ihr auch gewissermaßen Recht, doch für viele bedeutet Safari auch etwas eingeschränkt sein und keine zusätzlichen Funktionen haben. Deshalb und weil sie einfach so schön sind zeige ich euch jetzt mal die unserer Meinung besten Browser-Internet Apps (Stand: August).

Platz 3:

Durch seine flüssigen und absolut schön designten Animationen und Bewegungen ist „Google Chrome“ wirklich eine super Alternative. Zusätzlich zeigt sich der Browser mit vielen kleinen Features, wie das Steuern durch Sprachsteuerung und das Vorabladen der Seiten zum sparen von Datenvolumen sehr nützlich.

Chrome – der Browser von Google
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot
  • Chrome – der Browser von Google Screenshot

Platz 2:

Schlicht gehalten, aber dafür mit sehr vielen nützlichen Funktionen und Features, ist der „Mercury Browser“. Er glänzt in punkte Design, Funktionalität und trotz allem Schlichthaltung.
Funktionen wie, Helligkeit, Schriftgröße, Vollbild, Inkognito, Dateimanager mit Downloader, Erweiterungen und und und, stellen dir alles bereit was du brauchst.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Platz 1:

Auch wenn es zunächst etwas unglaubwürdig klingt, aber die Macher vom Opera Browser haben mit der iOS App „Opera Coast“ wirklich ins Schwarze getroffen und gewinnen in allen Kategorien. Vorllem die Animationen und die Übersichtlichkeit ist absolute Höchstleistung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

 

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da