Für den Jenigen, dem die Apple Watch noch nicht teuer genug ist, hat der iPhone-Veredler Brikk eine eigenwillige Version der Apple Watch angekündigt

Lux Watch goldUnglaublich! Wer mal richtig Geld versenken möchte, der greift zur Lux Watch Omni. Diese ist nicht nur mit 18 Karat Gold veredelt, sondern zusätzlich komplett mit wahlweise 11,30 oder 12,30 Karat Diamanten verziert. Die Kosten sollen hierbei bei ca. 115.000 Dollar liegen. Wer die edle Uhr bestellen möchte, muss vornherein eine Anzahlung von 10.000 Dollar vollbringen, die bei Rücktritt vom Kauf nicht erstattet werden.

Aber auch wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben möchte, muss man nicht auf die Lux Watch verzichten, denn es gibt auch die Lux Watch Deluxe. Diese kostet „nur“ 50.000 Dollar. Hier wird das Diamanten besetzte Armband durch ein einfaches Lederarmband ersetzt.

Unglaublich für was für Preise hier „nur“ Apple Watches über die Theke gehen werden! Wer es sich leisten kann soll es sich gönnen. Die Freude wird wohl aber nur so lange halten, bis der Nachfolger des Modells erscheinen wird.

 

Bilder: Brikk.com

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da