neue_facebook_buttons
544

Facebook testet 6 „Like“ Alternativen! Das ist die Antwort auf den „Dislike“ Button.

von Niclas S.Oktober 10, 2015

Viele wollten ihn, einige brauchen ihn dringend und nach den häufigen rechtsextremen hetz-Beiträgen auf Facebook mussten sie unbedingt handeln. Der „Dislike“-Button könnte schon bald als „Like“ Alternative verfügbar sein, naja fast! Zwar gibt es bald keinen Dislike Button, dafür aber 6 weitere „Gefühle“ die man statt einem „like“ auf einen Beitrag abgeben kann. Sie sehen aus wie Emojis und sollen endlich die Rettung und vor allem die ehrliche Bewertung für die schlechten Beiträge auf Facebook sein.

Noch sind die Meinungen für Facebook leider nicht verfügbar, sind aber laut Facebook schon in der Beta Phase und sollen noch dieses Jahr auf den Amerikanischen Profilen erscheinen. Unklar ist dabei ob auch Deutschland bei den ersten Freischaltungen dabei sein wird, oder ob das neue Design wie früher schon erst nur in den USA zur Verfügung stehen wird. Damit ihr einen kleinen Einblick in die Möglichkeit der Meinungen in Aktion sehen könnt, hier ein Beispiel:

Wie das ganze auf dem iPhone und iPad aussehen wird ist leider noch unklar, aber sicher ist, dass wir euch darüber berichten, sobald es dazu weitere Einzelheiten gibt! Zur Sicherheit könnt ihr unserem Facebook oder Twitter Account folgen, damit ihr auch ja nichts verpasst 😉

icon
FacebookFacebook, Inc.Soziale NetzeKostenlosDownload

Kleine Info am Rande, endlich hat sich Facebook aufgerafft eine Apple Watch App für seinen Messenger herauszubringen. Das Update beinhaltet eine Native WatchOS 2 App mit einen nützlichen Chat-Features.

icon
MessengerFacebook, Inc.Soziale NetzeKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Facepalm
100%

Lassen eine Antwort da