Fling – Versende Inhalte an 50 Menschen

von Niclas S.August 25, 2014

IMG_5599-1.PNG

Inhalte an 50 Menschen verschicken? Okay ganz so simple und unbrauchbar ist die App nicht!
Mit Fling kannst du, wie bei Snapchat, Fotos, Texte und Videos erstellen und sie direkt an Leute verschicken.

Doch der Unterschied zu Snapchat liegt darin, dass du wenn du ein Foto machst dieses einfach mit einem Klick 50 Leuten verteilt auf der Welt verschickst. Somit bekommst du natürlich täglich haufenweise welche zurück, was auf Dauer vielleicht doch ein bisschen viel werden kann. Natürlich kannst du wenn dir ein Bestimmter besonders gefällt, ihm privat über die App welche senden, ganz wie ihr wollt.

Fazit: Wer Spaß daran hat Bilder zu verschicken und sie mit anderen zu tauschen wird an Fling wirklich gefallen finden, doch ihr müsst euch im Klaren sein, dass die Bilder keinen Timer haben und jederzeit angeschaut und gespeichert werden können.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da