Flyin: Tap Tap Fly – Die Flappy Bird Konkurrenz mit Klasse!

von Niclas S.September 29, 2014

Flyin_header[adrotate banner=“6″]

Es gibt nun schon seit sehr langer Zeit kein Flappy Bird mehr im App Store, zumindest kein Original und erst recht kein schönes Spiel! Doch Flyin geht nicht mal in die Richtung von Flappy Bird, nein, es ist ein vollkommen verschiedenes Spiel mit einer Modernen und minimalen Oberfläche mit ähnlich schweren Benutzerelementen. Die Soundeffekte und die Musikuntermalung ist wirklich sehr schön an zu hören und mit der minimalistisch gehaltenen Oberfläche auch wirklich klasse zu spielen. Zusätzlich ist es komplett gratis, es gibt zwar Werbung und man kann einen weiteren Modi freischalten, jedoch sehr fair wie ich finde!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da