Review

Gratis App des Tages „SkySafari 4“

von März 23, 2015
Schau mir in die Augen kleines, ach ne Himmel, dann zeige ich dir die Sterne.

Wer kennt es nicht. Man schaut nachts zum Himmel, sieht die Sterne und fragt sich, was ist das jetzt eigentlich für ein Sternenbild. Ist das jetzt ein großer Bär, ein Adler oder ein Widder? Bisher stand man doch recht wissenslos vor der Frage. Mit Sky Safari 4 kann dem aber Abhilfe geschaffen werden. App anmachen, Handy zum Nachthimmel zeigen und schon zeigt einem die App an, was man da eigentlich sieht.

120.000 Sterne sind in der App hinterlegt, da hat man also genug zu tun, die alle zu finden am Himmel. Wer englisch beherrscht, kann sich auch Infos zu den Objekten anzeigen lassen.

Für jeden kinderleicht zu handhaben und man sammelt gleich noch ein paar Pluspunkte beim nächsten Date. Da man dann ja weiß, wo welches Sternenbild sich befindet, kann man damit natürlich ordentlich bei einem romantischen Date punkten.

icon
SkySafari 4: Journey into Night! Explore Sun, Moon, Mars, Stars, Satellites, and NASA space missions!Simulation Curriculum Corp.Nachschlagewerke3,49 €Download
Positiv

- man kann seine Freunde beeindrucken
- man weiß endlich wo sein Sternzeichen am Himmel ist

Negativ

- alles auf englisch

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit
Fazit

Tolle App, damit man sich endlich mal bei den Sternen etwas auskennt. Leider komplett in englisch, wer also Probleme damit hat, für den ist es etwas weniger geeignet.

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da

Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit