Box, gratis sicherer Cloud Speicher

von Niclas S.Juni 9, 2014

box_slider

Ich braucht online Speicher, dass sicher und verschlüsselt, wollt allerdings kein großes Geld ausgeben?
Dann seid ihr meiner Meinung nach bei Box.com richtig
.
Box ist eine online Cloud Funktion, die auf den Ersten Blick vielleicht eher aussieht wie eine Lösung für Unternehmen, doch genau das macht es so unscheinbar. Klickt einfach auf Privatkunden und schon könnt ich kostenlos ein Konto erstellen. Mit bis zu 50gb kostenlosen, verschlüsselten Speicher ist Box.com ausnahmslos die Nummer eins in Preis Leistungsverhältnis!
Um zusätzlich auch mobil immer alles auf Abruf haben zu können, gibt es die Box App die sich ganz einfach im App Store downloaden lässt, so könnt ihr zum Beispiel selbst eure ganzen Fotos vom iPhone auf die Cloud packen.
[quote]Für mich persönlich ist Box eine wunderbare möglichkeit um seine wichtigen Daten, wie Backups oder Präsentationen , aber auch prviate Bilder finden dort einen gut bewarten Platz. Laut dem Betreiber ist die Box Cloud mit einer 256-bit Verschlüsselung versehen und damit sehr sicher und vor angriffen geschützt.[/quote]

Es gibt natürlich die Möglichkeit an Speicher und Funktionen aufzurüsten, doch dafür gibt es einen kleinen Trick um kostenlos an mehr Speicher zu kommen. Einfach nach dem Erstellen des Kontos die Box App runterladen und dort einloggen, schon bekommt ihr Zusatzspeicher.
[youtube width=“600px“ height=“350px“ ]Rt7RaX61DeQ[/youtube]

 

Box for iPhone and iPad
Entwickler: Box, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
  • Box for iPhone and iPad Screenshot
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da