Review

Gratis App des Tages „Guess Who“

von März 25, 2015
Wer bin ich eigentlich?

Wer ist es? Ein Spiel das wohl schon jeder mal gespielt hat. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade von leicht bis ich schmeiße gleich mein Handy in die Ecke. Mit über 70 verschiedenen Charakteren hat man genug Abwechslung. Spiele gegen den Computer oder einen Freund, alles ist möglich.

Für kleinere Zeitgenossen ideal geeignet, da man sein logischen Denken damit üben kann. Das Spiel ist sehr taktisch geprägt, da man immer eruieren muss, bei welchen Zug man am meisten Charaktere ausschließen kann.

icon
Guess Who? • PremiumClement MartySpiele2,29 €Download
Positiv

- keine Werbung
- keine In-App Käufe
- auch für kleine geeignet
- auch für altere Apple Geräte geeignet, da Mindestanforderung 5.0

Negativ

- Gegner wird mit der Zeit richtig stark

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit
Fazit

Ab einem bestimmten Level rege ich mich immer auf, weil es nur noch schwer schaffbar ist. Also nur was für sonnige Gemüter, die immer cool bleiben

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da

Design
Nutzen
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit