happywheels
858
BestPilot Award

Happy Wheels für iOS – Der blutige Zermetzel-Klassiker kommt aufs iPhone!

von Niclas S.Oktober 5, 2015

Viele von euch werden den Spiele Klassiker für PC kennen, denn der Splatter-Runner ist mittlerweile fast schon Kult. Endlich hat er es auch in den App Store geschafft, komplett kostenlos und mit jeder Menge Spaß verknüpft!

Das Spielprinzip ist einfach! Du musst mit einem Charakter (z.B. Segway Fahrer oder einer Rollstuhl Omi) einen 2D Parcours durchfahren, ohne das du von den fiesen Fallen vermanscht und komplett zerissen wirst. Hierbei gibt es einige tückische Stellen, an denen du vielleicht auch beim 2. Mal nicht vorbeikommst. Was das Spiel allerdings erst zum Klassiker macht, ist die unvergleichbare Brutalität und Offenheit. So siehst du bei einer Falle nicht einfach ein Game Over Schild, sondern zuerst wirst du in deine Einzelteile zerlegt und mit den Gedärmen und Körperstücken in alle Richtungen geschleudert! Da das ganze auf einer realistischen Splatter Engine aufgebaut ist, kannst du aber noch versuchen mit einem herausragenden Dickdarm durch das Level zu kommen.

(Die Freestyle-Build Levels gibt es momentan nur auf dem Desktop)

Es gibt eine Vielzahl an Level mit 25 verschiedenen Charakteren, die du freischalten kannst. Ein Charakter ist einzigartiger als der andere und mit den angefahrenen Motiven, wie der Behinderten Frau oder gar einem Rasenmäher, wird es auch nicht langweilig. Dank einem kleinen Multiplayer Feature kannst du gespeilte Level an Freunde schicken und die können mit dir als Geist das Level besser abschließen.

happywheels_characters

Die App ist sowohl für iPhone als auch für iPad gemacht und ist komplett kostenlos spielbar. Mit einem Kauf von 1,99€ kannst du die Werbung wegkaufen

icon
Happy WheelsJim BonacciSpieleKostenlosDownload

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da