Human, halte dich fit mit 30 Minuten am Tag?

von Niclas S.Oktober 6, 2014

Human

Na gut, also fit halten ist natürlich eine Sache, doch immer wieder darauf achten zu müssen, dass man auch seine Übungen am Tag  macht und ja 10.000 Schritte läuft, ist doch im stressigen Alltag nicht unbedingt am angenehmsten. Deshalb hier mal eine etwas andere Methode sich stets fit zu halten.

Human mag der ein oder andere vielleicht schon einmal gesehen oder gehört haben, doch im Grunde genommen ist diese App noch ziemlich unbekannt, dennoch ausgesprochen interessant. Human ScreenDas Grundprinzip steht hinter der täglichen Aufgabe mindestens 30 Minuten aktiv gewesen zu sein. Hört sich vielleicht im ersten Moment etwas simpel an, ist es auch! Alles was du tun musst ist die App im Hintergrund laufen zu lassen und Human misst dann den Rest. Dinge wie der tägliche Marsch zur Bahn oder in die Schule gehören natürlich auch dazu. Aber keine Sorge, Fahrten mit Autos oder der Bahn beispielsweise werden auch als diese Abgestempelt und nur Dinge wie Fahrrad fahren oder sogar Rennen zählt sie zu deinen täglichen 3o Minuten.

[adrotate banner=“6″]

Human möchte damit ein weit verbreitetes Problem lösen um die Leute von ihren Sesseln weg zu bekommen und etwas für ihre Gesundheit tuen. Dabei begreifen die meisten nicht, was so ein 30 Minütigen Fußmarsch so alles bewirken kann. Human’s dafür eigen angesetzten Forscher zeigen, wie zum Beispiel das Herzinfarktrisiko um bis zu 15 Prozent gesenkt werden kann. Doch auch auf die Psyche schlägt so ein vergleichsweise kleiner Bewegungsspektrum definitiv sehr positiv aus, man fühlt sich frischer und gesünder, was natürlich das Immunsystem sehr stärkt, da wir wissen, dass der Körper auch sehr vom Geist abhängig ist.Human Summary

[adrotate banner=“6″]

Doch nicht nur einfache Bewegungen kann die App in eine aktive Dauer umrechnen und verarbeiten, nein, selbst Dinge wie die verbrannten Kalorien oder ein breites Spektrum an Gesundheitstipps bieten die Macher von Human. Natürlich lassen sich genaue Statistiken über den gesamten Zeitraum betrachten und als kleinen Zusatzanreitz gibt es auch einige Medaillen zu gewinnen, die in verschiedenen Farben gekennzeichnet werden.

Human unterstützt dabei folgende Geräte mit angepasstem Design:

Human Geräte

Human - Activity Tracker
Entwickler: Human
Preis: Kostenlos+
  • Human - Activity Tracker Screenshot
  • Human - Activity Tracker Screenshot
  • Human - Activity Tracker Screenshot
  • Human - Activity Tracker Screenshot
  • Human - Activity Tracker Screenshot
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da