InfoButler – Datenvolumen und mehr als Widget

von Niclas S.Februar 9, 2015
Schon wieder etwas über Handyverträge? Nein, lange nicht nur!

Mit InfoButler stehen dir weit mehr Informationen zur verfügung als nur den Datenverbrauch deines Mobilfunkvertrags zu prüfen. Standort, WLan, iP Adresse, Speicherplatz all das hat jetzt Platz in deinem Notification Center. Dazu kommt natürlich noch der Datenverbrauch deiner Internetverträge. Hast du beispielsweise nur 500 MB Datenvolumen, ist dies eine sehr gute Möglichkeit deinen Verbrauch im Blick zu behalten. Falls du jedoch lieber mit einem Sufstick und einem Macbook auf die Jagt gehst, schau doch bei Mobil-Helden.de vorbei.

InfoButler ist momentan sogar von 2,69€ runtergesetzt, also lieber schnell sein. Denk dran, einmal gekauft, kannst du das Geld auch wieder zurückverlangen falls du die App schlecht findest (Zum Artikel)!

icon
InfoButler - Datenvolumen und mehr als WidgetJulian MelzigDienstprogramme1,09 €Download
Positiv

Gibt dir ein Gute und vor allem eine übersichtliche Auskunft über wichtige Daten!

Negativ

Hat leider nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten und beschränkte Anzahl der Daten.

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da