iOS 8.3 bringt neue Emojis, neue Icons und Wireless Carplay!

von Niclas S.Februar 9, 2015

Heute gab Apple die erste Beta von iOS 8.3 an seine Entwickler und damiwpid-20150209094653.pngt auch einige verbundenen Änderungen auf den iDevices frei. Neben den vielen Fehlerverbesserungen wurden die Emojis einmal auf Vordermann gebracht. Eine komplett neu überarbeitete Tastatur, wobei die Emojis von Links nach rechts geordnet sind und man durch Wischen durch die Kategorien den gewünschten Smiley findet.
Endlich gibt es ab dem offiziellen Release von iOS 8.3 auch neue Emojis
für iPhone, iPod, iPad und Mac OS. Noch sind da nur Platzhalter, aber ich bin mir sicher, dass dort bald neue Emojis erscheinen werden! Übrigens gilt das gleiche für die Beta der OS X Version.

Zusätzlich gibt es kleine Anpassungen:

  • Icons von Foto App verändert
  • Die iCloud Foto Mediathek ist nicht mehr in der Beta!
  • App Icons bei „Mehr“ ein Stück auseinander gezogen
  • „Mayo Clinic“ wurde zu Health hinzugefügt

Des Weiteren wurde die CarPlay Funktion kabellos eingerichtet und damit bisherige verbundene Hindernisse überwunden. IOS 8.3 wird für alle höchstwahrscheinlich erst nach der Einführung der Apple Watch freigegeben. Über weiteres insbesondere die neuen Emojis werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten!

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
25%

Lassen eine Antwort da