IOSPilot auf Youtube. Was hat es damit auf sich?

von Niclas S.Oktober 5, 2014

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, könnt ihr uns ab sofort auch auf Youtube finden. Warum das, was wird das Ganze ändern und wie es dazu kam, werde ich euch jetzt erklären.

Seit nun ein paar Monaten ist iOSPilot.de wieder online und füttert dich mit neuen Apps und Infos über Apple. Wir haben ein wenig aufgeräumt und einen Tapetenwechsel hinter den Kulissen durchgeführt, sodass wir euch in Zukunft viel mehr bieten können um immer auf dem Laufenden über Apple und deren Apps sein zu können. Also dachten wir uns wir bieten euch auch Videos an, damit ihr nicht nur lesen, sondern auch unterhaltet werden könnt.

[adrotate banner=“6″]

So traten wir mit iJailbros auf Youtube in Kontakt und arbeiteten schließlich eine Kooperation aus um in Zukunft noch so einiges zusammen liefern zu können. So wird euch Sam vom Youtube Kanal iOSPilot in Zukunft noch so einige Unterhaltung liefern, alles rund um Apple, iPhone, iPad, Mac und natürlich auch Gadgets rund um Unterhaltungselektronik.

Hier wird euch gezeigt, wie ihr eure eigene iOS App erstellen könnt als kompletter Anfänger, Schritt für Schritt:

[youtube width=“700px“ height=“380px“]UWqQ9XsDXXw[/youtube]

 

Hier habt ihr ein ersten Eindruck und Unboxing vom neuen iPhone 6:

[youtube width=“700px“ height=“380px“]c0pejcCFsw0[/youtube]

Aber natürlich haben wir gemeinsam mit Sam da auch noch großes vor, wie zum Beispiel einen Monatlichen Rückblick auf Apple und die Welt, Podcasts und noch vieles mehr! Also lasst euch noch überraschen und und bleibt gespannt 😉

[adrotate banner=“6″]

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da