iPhone 6S Verpackungsdesign geleaked!

von Niclas S.September 21, 2015

In wenigen Tagen geht es los und das iPhone 6S und 6S Plus wird im Apple Store zum Verkauf stehen. Bis dahin scheinen auch die Genius Bar Termine nur sehr klamm zur verfügung stehen. Dennoch wurden schon einige Bilder zum neuen iPhone im Internet geleaked. Diese Bilder zeigen die Verpackung der 4 Verschiedenen Farbtypen (SpaceGrey, Silver, Gold und Rosé), welche einem siamesischen Kampffisch auf einem weißen Untergrund prägen. Dieses Design wurde schon in der Keynote mit dem iPhone 6S eng in Verbindung gebracht.

iPhone-6s-Verpackung

Außerdem bringen die Fotos noch ein weiteres Detail zum Vorschein. So wird das iPhone das erste mal ein „S“ auf der Rückseite zeigen. Die S Generationen der vorigen Jahre hatten kein „S“ auf der Rückseite nur ein „iPhone“.

iPhone-6s-Ros--gold

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da