iphone_7_concept
764
Design Award

iPhone 7 Konzept von OVALPICTURE.

von Niclas S.Juni 2, 2015
Nein nein, ein neues iPhone wird es nicht auf der WWDC 15 geben, keine Angst! Aber so lange dauert es nicht mehr, im Herbst ist es schon soweit. Dafür gibt es schon einige wirklich brauchbare Konzepte.

Einer der besten Konzepte für das neue iPhone 7 ist diese Kreation von OVALPICTURE. In ihrer Vorstellung ist das iPhone in der selben große wie das iPhone 6 und hat eine identische Pixeldichte mit 1980×1080 px Bildschirmauflösung. Etwas dünner und leichter ist es jedoch schon geworden, mit einer 12 MP Kamera und einem neuen Apple A10 Chip. Die FaceTime Kamera hat 5 MP mit 120 pfs, wobei die Hintere Kamera sogar mit einer 4k Auflösung.

Neben den schon bekannt und geliebten Farben in Spacegrey, Silver und Gold wird es wohl auch Wine und Copper haben, wie ihr unten sehen könnt:

Neben den innerlichen Daten gibt es auch einige äußerlichen Anpassungen. Die Volume Buttons sind jetzt auf der anderen Seite über dem Sperr-Button. Neben den beidseitigen Stereo Lautsprechern ist der Lightning Anschluss auf der linken Seite.

 

StereoSound

Wie man auf vielen Bildern sehr gut sehen kann, tastet sich der
Designer auch schonmal an iOS 9 heran. AllModelsStandingMit vielen runden und sehr stark an Watch OS orientiertem Überblick distanziert sich
Yasser Farahi von den meisten Spekulationen auf die Konzentration auf Stabilität und Verfeinerung des Systems. Runde App Icons, runde Bedienelemente (s.B: iOS Player) und sogar der altbekannte Entriegeln-Schieber finden in einem runden Design wieder seinen Platz auf dem Lock Screen. Alles in allem äußere ich mich jetzt nicht zu dem iOS Konzept sondern eher zum eigentlichen Gerät. Ich finde das Konzept von Yasser Farahi als einer der besten derzeit, nicht zu dick aufgetragen mit einer durchsichtigen Glasplatte oder sogar Beamer orientiert er sich auf das wesentliche Apple Motiv und formt so sein nächstes iPhone 7. Unbekannt ist bis jetzt jedoch ob nicht vielleicht doch das iPhone 6S als nächstes auf dem Programm steht. Hier habt ihr nochmal alles im Überblick auf seiner Seite iphone.ovalpicture.com.

SpecsGuid

 

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Mag ich nicht
0%
Facepalm
0%
1Kommentare

Lassen eine Antwort da