Magine TV – Alle Sender wann und wo du willst.

von Niclas S.Februar 20, 2015
Fernsehen über das Internet. Wozu brauche ich das und taugt das ganze Angebot zu dem Preis überhaupt etwas?

Magine Tv ist ein Anbieter für Internetfernsehen. Das bedeutet nichts anderes, als das du mit Magine auf fast allen Geräten jederzeit alle deine Sender schauen kannst. Ob im Web, mit deinem Smartphone, Tablet, Smart TV oder über deinen Chromecast, damit sind dir keine Grenzen mehr gesetzt um deine täglichen Harzer Tv Sendungen zu schauen. Doch natürlich gibt es nicht nur RTL, nein, so gut wie alle Sender, die auch Qualität und gutes Program haben sind im Angebot vertreten. Dabei unterscheiden sich die Preise allerdings, aber dazu komm ich später.

 

 

magine_ipadair

Also wozu brauche ich Internet Fernsehen überhaupt? Ich hab doch normales TV. Das stimmt, du hast normales Fernsehen auf deinem Tv gerät, doch kannst du damit auch auf deinem iPhone, iPad oder Mac jedes Program schauen? Manche Leute haben beispielsweise auch keine andere Möglichkeit, da kein Satelliten oder Kabelanschluss vorhanden ist. Doch ich denke der größte Punkt ist die Mobilität.

 

Ich persönlich habe Magin Tv rund 4 Monate genutzt und kann sagen, dass die Qualität des Programs, als auch der App wirklich absolut Top ist. Und für knapp 5€ bekommt man schon eine große Auswahl an alles wichtigen Sendern (z.B: Prosieben, Sat1, Kabeleins,Prosieben Maxx usw.). Aber mach dir doch einfach lieber selbst ein Bild und teste Magine TV für 30 Tage gratis, ohne irgendwelche Zahlungsdaten eingeben zu müssen!

Magine TV ausprobieren – kostenlos!

 

icon
Magine TV – Live Online FernsehenMagine Holding ABUnterhaltungKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da