Mmm Fingers und Stick Hero – Perfekt gegen langweilige Feiertage!

von Niclas S.Dezember 2, 2014

Bald ist es soweit! Die Feiertage fangen an und zur Bescherung werden bestimmt nicht nur spannende Tage mit den Großeltern verbracht. Naja dafür gibts ja immer noch dein iPhone. Nicht nur Candy Crush Saga kann dir die Zeit um einiges erleichtern und versüßen. Mit Stick Hero und Mmm Fingers kannst du, falls Oma mal wieder im Haus steht und einen Kuchen möchte, gerne mal ein wenig die Zeit verkürzen.

Stick Hero ist ein wirklich einfaches Spiel mit schier endlosem Spielspaß. Aber einfach ist es natürlich trotzdem nicht. Der kleine Ninja muss über eine Kluft, doch nicht wie bei anderen Runner Spielen springst du einfach, nein, durch tippen auf den Bildschirm generiert er einen Stab, der dann der länge nach perfekt auf den nächsten Klotz treffen soll. Die richtige Länge abzuschätzen ist wirklich keine einfache Aufgabe, doch um den Highscore der Freunde zu knacken investiert man da gerne Zeit. Mit dem neuen Update kannst du nun auch „Cherrys“ also Kirschen sammeln und sie später eintauschen.

icon
Stick HeroKetchappSpieleKostenlosDownload

 

Das zweite heutige Spiel ist Mmm Fingers. Hört sich komisch an?! So wie der Name ist das kleine Spiel auch. Keine langen schwierigen Level, dafür eine wirklich harte Serie um seinen best Highscore zu knacken. Lasse den Finger auf dem Display und dirigiere ihn zwischen den abgefahrenen Objekten, wie Sägeräder, Stachelarme und viele Komik Monster. Hört sich vielleicht ein bisschen Kindisch an, doch wenn du einmal einen Lauf hast macht es richtig Spaß und kann dir die letzten Tage in der Uni, Schule oder der Arbeit ziemlich erleichtern.

icon
Mmm FingersNoodlecake Studios IncSpieleKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%
2Kommentare

Lassen eine Antwort da