the_new_appletv
335

Neuer Apple TV erscheint jetzt doch im September

von Niclas S.August 1, 2015
Ein neues Apple Tv, hatte sich das nicht als falsch erwiesen? Nein auf keinen Fall. Laut einiger Insider erscheint es im September.

Im May schon berichteten wir über ein mögliches neues Apple Tv mit eigenem App Store und zahlreichen Veränderungen. Damals gingen wir, nach einigen eindeutigen Andeutungen seitens Apple, davon aus, dass die WWDC 15 der Ort des Geschehens dafür sein wird. Dies war wohl auch erst so geplant, doch da Apple Music eine große Rolle spielte, wurde die Vorstellung des neuen Apple Tv’s in letzter Minute wohl noch verschoben, so buzzfeed.com. Somit wurde aus allen Erwartungen auf das Apple Tv eine seichte Enttäuschung.

Jetzt wurde ein neues mögliches Vorstellungsdatum für das neue Apple Tv (4. Generation) im Netzt schon heiß diskutiert. Aller Entstehung sei wohl ein Apple Interner Mitarbeiter sein. So soll September 2015 die Erscheinung des neuen Apple TVs sein. Etwas offizielles seitens Apple gibt es jedoch noch nicht.

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%
1Kommentare

Lassen eine Antwort da