Neuer Handyvertrag gefällig? Sparhandy bietet Abhilfe.

von Niclas S.Februar 5, 2015
Bald ist es soweit und das Jahr 2014 wird der Geschichte angehören. Doch bevor es ins neue Jahr froh und munter los gehen kann müssen doch einige Dinge noch erledigt werden. Habe ich meine Abbonemments gekündigt, oder hab ich auch ja nicht vergessen meinen alten, miesen Handy Vertragrag zu wechseln?!

Falls das eurem Fall entspricht, kann man längst nicht nur in den Telekom Laden gehen und dort gefühlte 10 Jahre anstehen, bevor man doch nur einen teuren Vertrag aufgebrummt bekommt, nein, vergleichen ist angesagt um das beste schmuckstück herauszufiltern. Damit ihr aber keiner rafinierten Kostenfalle zum Opfer wird, sucht ihr natürlich das Vergleichsportal mit den besten Bewertungen und Lobungen raus. Sparhandy kann sich da wirklich sehen lassen.

Allnet Flat Angebote:

Neben dem breit gefächerten Angebot an Tarifen ohne Ende, gibt es noch, wie ich finde, eine sehr interressante Kategorie mit Sparhandys eigenen Allnet Flats. Dort gibt es die „ALLNET-FLAT S“, „ALLNET-FLAT M“ und „ALLNET-FLAT L“ mit oder ohne Smartphone zu einem wirklich unschlagbaren Preis!

Sparhandy Erfahrungen:

Mit 4,67 von 5 Sternen Kundenbewertung aus über 17.000 Meinungen zeigt Sparhandy einen deutlichen Vorsprung gegenüber seinen Konkurrenzefinden besonders die Übersichtlichkeit der Website und die vielen Vergleichsangebote sehr nützlich, andere dagegen finden einen engen und freundlichen Kundenkontakt sehr positiv. Doch natürlich zeigen Kundenberichte von Erfahrungen.de auch ein paar wenige nicht besonders zufriedene Kunden, dass nichts perfekt sein kann. Doch mit 4,67 Sternen verblasst dies natürlich sehr im Schatten der positiven Bewertungen.

Sparhandy im Test

Nützliche Apps zum Thema Handyverträgen und Tarife im Allgemein:

Falls du in deinem Handy Tarif nicht gerade eine gefühlte Tonne Internetvolumen hast, oder einfach schauen möchtest wie dein Datenverbrauch in Echtzeit ansteht, sind das die besten Apps (Live Widgets in iOS 8):

DataMan Next
Entwickler: Johnny Ixe
Preis: 1,09 €+
  • DataMan Next Screenshot
  • DataMan Next Screenshot
  • DataMan Next Screenshot
  • DataMan Next Screenshot
  • DataMan Next Screenshot


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Du möchtest endlich mal einen Überblick auf deine Verträge haben, die du so im Laufe des Jahres angesammelt hast und möchtest diese auch direkt per Fingertipp auf deinem iPhone oder iPad kündigen, selbst bei Bank und Telefonverträgen? Dann bist du mit „Abboalarm“ genau an der richtigen App gelandet! Kündige direkt in der App deinen Vertrag sogar über Fax, damit der lästige Papierkram weg bleibt.

Du hast einen Telekom, Vodafon oder O2 Vertrag gerade abgeschlossen oder noch laufen? Dafür haben sich die Unternehmen auch eine App gemacht, damit du deiner Kosten und deinem Verbrauch immer auf dem Laufenden gehalten wirst.

MagentaSERVICE
Preis: Kostenlos
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot
  • MagentaSERVICE Screenshot

MeinVodafone
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot
  • MeinVodafone Screenshot

Mein o2
Preis: Kostenlos
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da