No brakes – Schneller und Schneller.

von Niclas S.August 27, 2014

IMG_5616-0.PNG
Immer schneller und
schneller ohne Bremse. So ist das Motto des Spiels. Doch was bedeutet das im einzelnen und kann man wirklich das Spiel gut spielen?!

No Brakes sagt eigentlich schon das komplette Spiel in zwei einfachen Worten. Durch berühren der rechten oder linken Bildschirmhälfte kannst du das „Klotz“ lenken und musst ihn so, so lange wie möglich im Parcours halten. Doch so einfach ist es natürlich nicht, mit der Zeit landest du in neuen Zonen und so wird der „Klotz“ auch immer schneller, doch desto schneller er wird ohne das er gegen eine Wand fährt, desto höher ist deine Punktezahl.

Sehr schlicht und einfach gestaltet, doch trotzdem wirklich top zu spielen. Einfach ist es nicht unbedingt doch macht dafür einen Heiden Spaß!

No Brakes
Entwickler: Totebo Ltd
Preis: Kostenlos+
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
  • No Brakes Screenshot
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da