Review

ONE MORE LINE – Schwinge dich mit Zukunftslasern durch die Spielbahnen.

von Juli 22, 2015
Du hinterlässt einen Schweif aus farbigen Lasern und musst dich durch die Bahnen schwingen. Doch dahinter steckt auch noch ein kreativer Gedanke.

SMG Studios bringt mit ONE MORE LINE ein neues geniales und vor allem erstes iPhone Spiel seiner Art in den App Store. Aber ich komme erst einmal zum eigentlichen Sinn des kleinen Spiels. Du befindest dich auf einer Bahn mit Wänden an der rechten und linken Seite. Sobald du gegen eine Wand gerätst hast du verloren. Auf der Bahn verteilt sind Punkte, oder auch Ankerpunkte, an denen du andocken kannst sobald du gefährlich nahe an die Wände kommst. Sobald du durch tippen und halten angedockt hast, bewegst du dich um den Körper im Kreis und kannst aber auch wieder loslassen. Versuche jetzt so weit wie möglich zu kommen.

Doch ein viel spannenderer Aspekt ist die Kreativität in dem Spiel. Glaubst du mir nicht? Kann ich verstehen, aber der Laser den du hinterlässt ändert seine Farbe den Andockstellen entsprechend. Du kannst natürlich auch wieder nach unten deine alten Laserbahnen überschneiden und so ein kreatives und kunstvollen Bild erstellen. Dieses wird dir immer am Ende beim „Verlieren“ angezeigt.

Das Spiel ist kostenlos, wird aber mit Werbebannern und Pop ups finanziert, was mit der Zeit etwas nerven kann. Meiner Meinung nach gebe ich lieber 1,2 Euro für ein solches Spiel aus, um in Ruhe zwischendrin mal spielen zu können. Aber das ist ja Geschmacksache!

icon
One More LineSMG STUDIO PTY LTDSpieleKostenlosDownload

Positiv

- super für zwischendurch
- kostenlos
- macht spaß
- nicht besonders groß
- keine großartigen Graphiken zu laden

Negativ

- Werbung ist zum Teil sehr nervend
- hier und da ein paar Bugs

Bewertung
Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Bewerte hier
Design
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit
Fazit

Neben der Tatsache, dass es ein kostenloses Spiel ist, kann man jederzeit sein Handy rausholen und eine Runde spielen. Für zwischendurch ein fast schon süchtig machendes Spiel mit leider sehr viel Werbung.

Unsere Bewertung
Benutzer Bewertung
Du hast dies bewertet
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
100%

Lassen eine Antwort da

Design
Preis
Spaß
Übersichtlichkeit