FlatPilot Award

Passible – Passwort Manager mit Militärstandard

von Niclas S.Februar 8, 2015

Das Internet ist mittlerweile voll von Persönlichen Daten und Informationen. Umso besser zu wissen, dass auf ein paar kleine Programme doch noch Verlass ist die privaten und sensiblen Daten zu schützen und sicher aufbewahrt zu wissen.
Mit Passible kannst du genau das in Sicherheit wissen. Die Passwort Manager App für dein iPhone und iPad gibt dir die Möglichkeit deine Passwörter, sowie deine Karteninformationen und Logins zu speichern ohne das du diese immer auswendig wissen musst. Dabei benutzt Possible eine 256 Bit AES Verschlüsselung mit der selbst das Militär und diverse Banken arbeiten, um Daten sicher aufzubewahren.

Mit dem Flach Modernen Design hast du nicht nur ein sicheres Gefühl, sondern auch richtig Spaß deine Passwörter und sensiblen Daten dort aufzubewahren. Sobald du dein EINZIGES Passwort am Start der App eingegeben hast erscheint eine sehr interessante Animation und du hast das Gefühl er entschlüsselt direkt vor deinem Auge.

Momentan bekommst du das ganze für Lau bezüglich einer besonderen Aktion, also schnell sein!

icon
Password Manager: PassibleFITNESS22 LTDProduktivitätKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da