photoshop_mix
450
BestPilot Award

Photoshop Mix – Bildbearbeitung und retuschieren vom feinsten!

von Niclas S.Februar 5, 2015
Adobe ist bekanntlich die erste Anlaufstelle wenn es um Fotomontage, Bildbearbeitung und Videobearbeitung geht. Doch bis jetzt waren es nur Desktop Apps und teuer ohne Ende. Genau das ändert sich jetzt mit der besten iOS App von Adobe.

Mit Photoshop Touch hat Adobe schon mal versucht mit einer mobilen App zu glänzen, doch das Prinzip ist ein ganz anderes. Während man bei dem normalen Desktop Photoshop mit fast unendlichen Werkzeugen arbeiten kann und die Kreativität erst unendlich scheint, kannst du bei der iOS App jetzt mit einem Klick Bilder ausschneiden, Ebenen darunterlegen und Effekte ganz easy unter ein Bild mischen.

Was nur?! Das hört sich vielleicht erst nicht so viel an, okay geb ich dir recht, doch mehr braucht die App auch garnicht! Nachdem es mittlerweile schon gut 2 Tausend richtig gute Foto Apps im App Store gibt, wird es Zeit für eine App, die die Photoshop Funktion auf den Punkt bringt.

Ihr könnt also ein Bild auswählen, mit einem Werkzeug (b.w. Schnellauswahl) die Figuren im Bild auswählen und in eine andere Location verfrachten! Deshalb auch Photoshop „Mix“. Neben dem Ausschneiden gibt es aber noch eine Vielzahl an Bildeffekten, Farbauswahlen und viele andere nette Spielereien.

Versuch es doch einfach aus. Mit einem Adobe Account ist die App komplett gratis. Einfach anmelden und los geht’s.

icon
Adobe Photoshop Mix-Fotomontagen und CollagenAdobe Systems, Inc.Foto und VideoKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da