Wie löse ich einen Promocode ein?

Was ist ein Promocode?

Ein Promocode (z.B: MJN4AXFKR7ML) ist ein zwölfstelliger Code mit dem du Apps, die kostenpflichtig sind, gratis bekommst. Dieser Code ist meist nicht unendlich einlösbar. Bekommst du also einen Promocode von uns für eine App aus dem App Store, dann kannst du sie damit kostenlos herunterladen. Ähnlich wie ein iTunes Code!

So löst du ihn ein:

promocode_einloesen_itunes

Ganz einfach! Öffne iTunes und gehe in den App Store. Danach hast du in der rechten Leiste unter „Alles auf einen Klick“ die Möglichkeit auf „Einlösen“ zu klicken. Jetzt wirst du nach deinem Passwort befragt. Nachdem du dich angemeldet hast kannst du den Code unten eingeben und schon wird die App heruntergeladen.

promocode_einloesen_iPhoneAuf deinem iPhone/iPad ist das ganze noch ein wenig einfacher! Du brauchst lediglich den App Store zu öffnen, nach unten zu scrollen wo der Button „Einlösen“ ist und dort drauf klicken. Danach wirst du wieder nach deinem Passwort befragt und danach lädt die App automatisch auf dein iOS Gerät.

Übrigens, wenn du eine App mit einem Promocode downloadest, gilt es als hättest du sie gekauft. Sie bleibt sie also, auch wenn du sie löschst, in deinen Käufen gespeichert.

Promocodes von iOSPilot

Siehst du dieses Widget in einer App Review, hast du Glück und du kannst dir noch einen Code ergattern. Ab sofort schenken wir euch öfters mal Apps die wir absolut genial finden. Drücke einfach auf den roten Button „Promocode bekommen“ und es wird dir dein Code generiert. jeder kann nur ein Promocode bekommen, der Fairnesskeit halber. Darunter wird dir angezeigt wie viele noch vorhanden sind. Aber schnell sein ist immer angesagt, denn die Codes sind sehr beliebt und streng limitiert!

promocodes_einloesen_iospilot

 

 

 

 

 

Bekomme einfach sofort bescheid wenn wir wieder ein paar Apps verschenken und sei der Erste, der einen Code ergattern sein! Trage dich einfach ein und wir geben dir bescheid.
E-Mail
Folge uns

 

Lassen eine Antwort da