Special Event am 9. September, es ist offiziell!

von Niclas S.August 27, 2015
Vor kurzem schickte Apple seine alljährigen Einladungen zum Special Event im Bill Graham Civic Auditorium raus und machte damit Offiziell, was bereits spekuliert wurde.

Am 9. September sollte den Spekulationen und Gerüchten zu folge das iPhone 6S sowie 6S Plus vorgestellt werden und iOS 9/ WatchOS 2 zum Download veröffentlicht werden. Hierzu steht auf den Einladungen der Sloagen „Hey Siri give us a hint“ was zu deutsch „Hey Siri gebe und einen Hinweis“ heißt. Die Keynote wird um 10 a.m. Kalifornische Ortszeit stattfinden (Berlin, 19:00 Uhr). Dabei bleibt abzuwarten was Apple noch so für Überraschungen bereit hält, wie die Vorstellung eines neuen Apple Tv’s samt Tv App Store (wir berichteten hier).

Um sich einen Hinweis zu ergattern, habe ich Siri einmal nach einem Hinweis gefragt unter iOS 9. Das Ergebnis (auf Englisch natürlich): Sie weiß schon bescheid und antwortet, dass am 9. September etwas „großen“ kommen wird, wie wir das von der Apple Werbetrommel ja schon kennen. Außerdem verweist sie auf Apple Blog im Internet, da könne etwas stehen. Naja mal sehen…

Einen Lifestream wird es wie gewohnt unter www.apple.com/live geben schätze ich mal. Also um 19 Uhr bereit machen und viel Spaß!

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%
1Kommentare

Lassen eine Antwort da