Whatsapp-Anrufe jetzt auch auf dem iPhone!

von Niclas S.April 21, 2015

Gerade eben wurde Version 2.12.1 des Messengers WhatsApp zum Download in Deutschland freigegeben! Die Funktion über WhatsApp zu telefonieren, ohne jegliche Aufkosten zu haben gab es bislang nur für Android, doch nun auch für iPhone. Allerdings ist die Funktion noch nicht sofort nutzbar, sondern wird, laut Whatsapp, in den nächsten Wochen aktiviert.

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Whatsapp Call
  • Fotos und Videos direkt aus anderen Apps in WhatsApp teilen
  • Schnell Zugriff der Kamera bei Chats wurde mit video-Funktion und durchscrallen der Fotos ergänzt
  • Kontakte direkt in WhatsApp bearbeiten (Systemübergreifend)
  • Mehrere Fotos und Videos auf einmal versenden und bearbeiten

Nun kannst du endlich Fotos, Videos und Links aus anderen Apps über WhatsApp teilen, sogar direkt aus deiner Foto-Mediathek ist nun möglich. Kontakte lassen sich mit dem Update auch direkt in WhatsApp bearbeiten, wobei die Änderungen auch wirklich in deinem Adressbuch geändert sind. Beim Kamera-Schnellzugriff gibt es nun noch die Möglichkeit Videos zu machen und deine Mediathek ein stück weit zu durchstöbern.

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
100%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da