Whatsapp 2.11.9 – Das Update zu iOS 8 jetzt schon online!

von Niclas S.September 9, 2014

logo-color-horizontal

Heute Abend ist es soweit und wir können neben dem iPhone 6 und weiteren Geräten auch das Bereitstellen des iOS 8 Betriebssystems erwarten.

Überraschenderweise stellt Whatsapp bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des Apple updates, sein Update 2.11.9 zu iOS 8 bereit und bringt damit Whatsapp mit ein paar nützlichen Features weiter an die Spitze. Neben einigen Fehlerbehebungen wurde nun ein Schnellzugriff der Kamera vom Chat eingebaut. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles, hier mal die wesentlichen Dinge:

[list type=“check“]

  • Chats und Gruppenchats können archiviert werden
  • Neue Mitteilungstöne unter Einstellungen > Mitteilungen
  • Schnellzugriff auf die Kamera vom Chat
  • Videos können gekürzt werden vor dem senden
  • Automatischen Download der Medien
  • Neue Chathintergründe
  • Slo-Mo Videos können aufgenommen werden (iPhone 5S)
  • Bilder und Videos können beschriftet werden

[/list]

 

Erwarten können wir morgen nach der Veröffentlichung des Apple Betriebssystems iOS 8 eine Welle von Updates zu diesem Punkt. Doch das „Quick reply“ ist selbst nach dem Update von WhatsApp noch nicht möglich vielleicht liegt das aber noch an der Beta, wir bleiben auf jeden Fall gespannt!

WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da