Wozu gibt es jetzt Kirschen in Stick Hero und wie erreicht man sie?

von Niclas S.Dezember 11, 2014

Stick Hero (Zum Beitrag), der absolut geniale Samurai Klötze Klassiker, erst seit ein paar Monaten im App Store, doch schon jetzt geliebt von tausenden, bekam letzten Freitag ein Update. Ab jetzt kannst du Kirschen in Stick Hero bewundern, Kirschen?

Okay zugegeben Kirschen ist wohl das Sinnloseste Objekt, dass sie einführen konnten, trotz dessen muss natürlich nicht alles in Spielen Sinn machen.

Im Prinzip ist es aber ganz einfach. Einfach wie gewohnt deine Bretter über die Kluft strecken. Während er dann über die Planke läuft einfach einmal tippen um auf die andere Seite der Planke zu kommen. Also bei der Kirsche die Seite wechseln und wieder zurück bevor der nächste Balken kommt. Zum anderen gibt es noch die roten Stellen auf den Klötzen, einfach perfekt mit dem Brett auf die Stelle treffen und schon bekommst du einen Zusatzpunkt sobald du das andere „Ufer“ erreicht hast.

Mit den Kirschen kannst du dann neue Avatare Kaufen oder freischalten, wie wirs schon von anderen Spielen gewohnt sind. Dafür im Hauptmenü auf den Knopf rechts unten über den Kirschen klicken.

Soviel zu den Kirschen in Stick Hero. Ich hoffe ich konnte euch helfen, denn wegen der ständigen Frage danach, habe ich jetzt mal einen kleinen Artikel geschrieben.

icon
Stick HeroKetchappSpieleKostenlosDownload
Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
52%
Nützlich
0%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
47%
Mag ich nicht
0%
Wütend
3%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da