wwdc15_iospilot
429

WWDC 2015 – Tägliche Videos direkt aus San Francisco

von Niclas S.Mai 31, 2015

Ja, ihr habt richtig gehört! IOSPilot ist dieses Jahr auf der WWDC (Wold Wide Developers Conference) in San Francisco, besser gesagt unsere Videoredaktion von Sam Eckert. Am 8. Juni gehts los und beinhaltet die Keynote Präsentation, wobei üblicherweise die neue iOS Versionen vorgestellt werden mit doch einigen Überraschungen. Obwohl die WWDC hauptsächlich für Software-Entwicklung gedacht ist mit, über die Woche verteilten Kursen und jede menge Präsentationen von Apple für Entwickler, besteht dieses Jahr noch die Vermutung auf neue Apple Hardware.

Doch zurück zum eigentlichen Thema, denn ab dem 8. Juni wird es von Sam dann jeden Tag Videos mit den Top News direkt von Moscone West geben. Eine klasse Gelegenheit für Sam als auch für euch um direkt von der Quelle Live Informiert zu werden. Also abonniert unseren Kanal um kein Video zu verpassen! Natürlich werdet ihr hier auch alle Videos sehen können und alles rund um das Event als erste erfahren.

Beliebt
 
 
 
 
 
Letzte
 
Lese mehr
325WWDC 15 Moscone Center
Tipps der Redaktion
 
WWDC 15 Moscone Center
 
wwdc_banner_music
 
WWDC 15 Banner
 
apple_streaming

Und damit ihr so schnell wie möglich alles Rund um iOS 9 etc. erfahrt, haben wir für euch eine eigene WWDC 15 Kategorie hier für euch erstellt. Wir freuen uns schon drauf und hier habt ihr nochmal das letzte Video von Sam und unserer Video Redaktion:

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
0%
WAS?!
0%
Mag ich nicht
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da