908

XNSPY: Die beste iPhone Spionage Software 2016

von Niclas S.Januar 8, 2016

Noch vor einigen Jahren war Spionage nur ein Wort aus James Bond Filmen. Wir alle lieben die Art, wie James Bond in ein Haus einbricht, über einen fahrenden Zug läuft und die Bösen tötet. Die Welt in der wir heute Leben ist das vollkommene Gegenteil. Es dreht sich alles darum, wie wir unsere Privatsphäre schützen können und Spionage gilt als Eindringen in die Privatsphäre. Es gibt Gesetze für alles, aber es ist immer noch nicht alles so, wie es sein sollte.
Spionage ist ein Klischee-Wort, auf das jeder von uns aus einer neuen Perspektive blicken muss. Man kann auch sagen: “Spionage ist die neue Überwachung”.

Wir müssen aus dem Mysterium heraus, in dem wir leben. Im einen Moment verteufeln wir Spionage und im anderen Moment suchen wir im Internet nach Möglichkeiten, “den Ehepartner auszuspionieren” oder “die besten Spionage Apps”. Vielleicht sollten wir alle einfach akzeptieren, dass das Ausspionieren unserer Kinder und Angestellten einfach ein wichtiger Teil unseres Lebens ist. Wenn du nicht weist, wo du anfangen sollst, hat die Regierung Grenzen und Regeln aufgestellt, an die wir uns halten können, um keine rechtlichen Konsequenzen fürchten zu müssen.
Bevor du also den Internetbrowser öffnest und nach einer Spionage App suchst, sorgst du dafür, dass du eine App bekommst, die keine Rechte von Anderen verletzt. Du kannst die entsprechenden Gesetze lesen, die Smartphone-Überwachung und Überwachung regeln, aber wir haben hier bereits eine legale App gefunden, die die besten Funktionen zum besten Preis bietet. Wir präsentieren euch: Die beste iPhone Spionage Software 2016 – XNSPY.

Was ist XNSPY?

xnspy ist eine App, die auf jedem iOS oder Android Smartphone oder Tablet installiert werden kann. Dann kannst du das Gerät aus der Ferne ausspionieren. Dazu musst du die App zunächst herunterladen und auf dem Gerät installieren, welches du überwachen möchtest.
XNSPY wurde vor einem Jahr veröffentlicht und gelangte schnell an die Spitze. Warum? Weil diese App laufend neue Updates und Funktionen bietet, die mit jeder anderen hochwertigen Spionage App wie mSpy, Flexispy und Teensafe mithalten können.

 

Warum XNSPY?

Der Grund warum wir uns für XNSPY entschieden haben, ist nicht, weil die App einzigartig ist, sondern weil die App das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis hat. Und das ist der Grund, warum wir XNSPY für die Spionage App des Jahres halten.
Funktionen: XNSPY bietet alle Basis- und Premiumfunktionen, die man sich von einer Spionage App wünscht. Es gibt zum Beispiel eine Handy-Protokoll-Aufzeichnung, mit der man Anrufe, SMS, E-Mails, Internetverlauf, Kontakte und Kalendereinträge überwachen kann. Abgesehen davon kann man mit der GPS-Ortung den Standort einer Person in Echtzeit Orten, Geo-Grenzen einstellen und einen Standortverlauf einsehen.

Die App bietet Sofortbenachrichtigungen für Wörter, Kontakte und Orte, die in einer entsprechenden Beobachtungsliste eingestellt werden können. XNSPY kann auch Sofortnachrichtendienste überwachen, wie Anrufe, Nachrichten und Medien aus dem Facebook Messenger, WhatsApp, Viber, Line, Skype, Kik und iMessage.
Kompatibilität: Die App ist mir allen iOS Geräten mit iOS 6 oder höher kompatibel und allen Android Geräten, mit Gingerbread 2.3 oder höher.
Preise: XNSPY gibt es in verschiedenen Versionen. Es gibt eine Jailbreak und NoJailbreak Version für iOS-Nutzer und Standardversionen für Android-Nutzer. Die App kommt in einer Basis- und einer Premiumversion. Basis und die NoJailbreak Version gibt es $8.33/Monat und die Premiumversion beginnt bei $12.49/Monat.

Mit einer ganzen Menge von Funktionen und nur einigen Dollar für das Abo, ist XNSPY tatsächlich die beste iPhone Spionage Software 2016.

Was ist deine Reaktion?
Find ich gut
0%
Nützlich
100%
Meh...
0%
WAS?!
0%
Lustig
0%
Mag ich nicht
0%
Wütend
0%
Facepalm
0%

Lassen eine Antwort da